Dunk Low CERAMIC Verfügbar am 19.11.2020

  • von

Nach dem Release des Dunk Low „Plum“ Anfang des Jahres erscheint ein weiterer Style, der 2001 exklusiv in Japan erhältlich war. Der Ceramic-Colorway war aufgrund seiner vielfältigen Farbtöne und weichen Texturen heiß begehrt. Nun kehrt er in gleicher Form wie das Original, ausgestattet mit hochwertigem Wildleder in Schwarz, Nori Green und Ceramic zurück. Weitere Design-Highlights dieser Neuauflage sind, wie schon beim Original, die Mesh-Zungen, die gewebten Zungenlabel und der aufgestickte Nike Schriftzug am Fersen-Tab. Sichere dir ein Stück Sportswear-Geschichte, bevor dieser kultverdächtige Klassiker wieder aus den Regalen verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.